• Jobs Job bei Kilian Tableting GmbH

Konstruktionsmitarbeiter mechanisch (m/w)

Kilian Tableting GmbH

Köln

Köln

Konstruktionsmitarbeiter mechanisch (m/w) Kilian Tableting GmbH Köln zur Entwicklung von Funktionsteilen, Baugruppen und Tablettenpressen vom Konzept bis zur Serie gesucht.

Die Romaco Group Ist Weltweit Einer Der Führenden Spezialanbieter Von Verfahrens- Und Verpackungstechnik Gegliedert In Die Bereiche Und Packaging Entwickelt Das Unternehmen Systemlösungen Für Die Pharma- Kosmetik- Lebensmittel- Und Chemische Industrie Das Gruppenunternehmen Gmbh Mit Sitz In Köln Und Seinen Rund 180 Mitarbeitern Repräsentiert Den Bereich Und Ist Seit 1875 Führender Anbieter Technischer Prozessausrüstungen Romaco Entwickelt Produziert Und Vertreibt Weltweit Tablettiermaschinen Im High-end-bereich An Namhafte Kunden   Wir Möchten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Für Die Mechanische Konstruktion (m/w) Einstellen In Dieser Position Sind Sie Direkt Dem Abteilungsleiter Technik Unterstellt   Konstruktionsmitarbeiter Mechanisch (m/w)   Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Funktionsteilen Baugruppen Und Tablettenpressen Vom Konzept Bis Zur Serie Konstruktion Sowie Erstellung Von Zeichnungen Und Stücklisten Mitwirkung Bei Der Inbetriebnahme Neuer Anlagen Festlegen Von Zukaufteilen Und Einholen Von Angeboten Beschaffen Von Musterteilen Systematische Variantenauswahl Und -bewertung Selbständige Steuerung Der Entwicklungsumfänge Innerhalb Eines Arbeitspaketes Unter Berücksichtigung Der Vereinbarten Qualitäts-/ Technik-/ Kosten- Und Terminziele Ständiger Abgleich Mit Den Schnittstellen Der Angrenzenden Bereiche Vertrieb Produktion Und Kundendienst   Ihr Profil:   Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Im Maschinenbau Möglichst Mit Schwerpunkt Konstruktionstechnik Versierter Umgang Mit Ms-office Cad Creo 1 (ehemals Cocreate) (3d) Sap Führungserfahrung   Wenn Sie Sich In Dieser Stellenbeschreibung Wiederfinden Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung An       Gmbh Personalwesen   Wwwromacocom Entwicklung Konstruktion Maschinenbauingenieur Diplomingenieur Fertigung Mechanik Konstrukteur Konzeption Maschinentechnik Mechatronik Konstruktionsingenieur Anlagenbau Entwicklung Konstruktion Maschinenbauingenieur Diplomingenieur Fertigung Mechanik Konstrukteur Konzeption Maschinentechnik Mechatronik Konstruktionsingenieur Anlagenbau Konstruktionsmitarbeiter Mechanisch (m/w) Zur Entwicklung Von Funktionsteilen Baugruppen Und Tablettenpressen Vom Konzept Bis Zur Serie Gesucht Köln Entwicklung Konstruktion Maschinenbauingenieur Diplomingenieur Fertigung Mechanik Konstrukteur Konzeption Maschinentechnik Mechatronik Konstruktionsingenieur Anlagenbau

Konstruktionsmitarbeiter mechanisch (m/w)

Area Sales Manager (m/w) Bereich Pharma

CNC-Fräser (m/w) Bereich Fertigung

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Frechen)

Feinwerktechniker (m/w/d) Test / Prototypenbau
   Ovesco Endoscopy AG (Tübingen)

Energieberater mit Schwerpunkt Wohnungseigentümer-Gemeinschaften und private Vermieter*inn
   Bonner Energie Agentur (Bonn)